donderdag 20 mei 2010

Modeschau

Heute abend war eine Modeschau. Eva und Fenna haben mitgemacht in Sommeroutfits:

und in Kombis vom letzten Winter:

(Das dritte Mädchen trägt eine zweite Kombi von Eva.)
Es war toll und die Mädels machen das so gerne.

Nach der Modeschau:

Den Gürtel des gekauften Oberteiles habe ich selber hergestellt, dann passt das Teil besser zum Rock.

Ganz liebe Grüße,

woensdag 19 mei 2010

Blusenkleid Destina

ist ein neuer Schnitt von Ingrid (Inuit Design), erhältlich bei Farbenmix.de. Ein bequemes Kleid für Mädchen die gerne gut bewegen und spielen können wollen.
Der Schnitt is ganz unterschiedlich zu verarbeiten. Hier ist mein etwas romantisches Beispiel:


Hinten sieht man die Bindebänder. Dazu habe ich (rosa und weiße) Kordel geflochten und die Enden versteckt zwischen Herzapplis.

Ganz liebe Grüße,

maandag 17 mei 2010

Der erste Schultag

Heute morgen ging sie zum ersten mal zur Schule. Endlich durfte sie auch, wie ihre große Schwester.
Hier noch zu Hause, aber fertig zum gehen.

Hier in der Klasse auf meinem Schoß. (Ja, das bin ich :o))

Und dann begann es. Im Kreis (neben der Lehrerin).

Fenna, eine angenehme Schulzeit!
Ganz liebe Grüße,


P.S. Hier in Holland kennen wir das nicht, eine Einschulung mit einer Tüte und speziellen Kleidung. Deshalb wundert Dich nicht... ;-)

maandag 10 mei 2010

Gestern waren wir

in... Rat mal.



Wir hatten spaß (und glücklich keinen Regen).
Okay, noch ein Bild um das Raten zu vereinfachen.

Ganz liebe Grüße,

zaterdag 8 mei 2010

Patchrock 2

Diesmal für Fenna in Größe 104. Sitzt und steht ihr gut... Wenn es ein passendes Oberteil gibt, folgt ja vermutlich noch ein angezogenes Bild.


Ganz liebe Grüße,