dinsdag 30 oktober 2012

Antonias und Erinnerung Verlosung

Hallo liebe Leute,

Hier gibt's noch zwei Antonias. Schnittmuster von farbenmix.

 

Dann will ich euch gerne in Erinnerung bringen das ich ein Paketchen an fünf Roos-Schnittmustern verlose (ist das richtig Deutsch?), Mädchenschnitte in Gr. 74-80-92-104. Siehe diese Post, teilnehmen kann noch bis Morgen!
Ganz liebe Grüße,

3 opmerkingen:

Anja B. zei

Liebe Esseline,

das sind zwei ganz süße Shirts. Nummer 1 gefällt mir besonders gut.

Eine nette Verlosung machst Du da. Nur leider habe ich keine Verwendung mehr für so kleine Schnitte. Da wäre es ja nicht so toll, sie jemandem wegzuschnappen, der sie gut gebrauchen kann.

Liebe Grüße,
Anja

Numees zei

Wow, diese 2 Shirt's sind der Hammer, gefallen mir total gut!!!
Ich habe Dich getaggt;o) Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch auf meinem Blog vorbei.
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Unknown zei

Liebe Esseline
Beide Shirts sind wunderschoen geworden und Antonia ist doch immer wieder ein toller Schnitt
GlG Roswitha