dinsdag 30 oktober 2012

Antonias und Erinnerung Verlosung

Hallo liebe Leute,

Hier gibt's noch zwei Antonias. Schnittmuster von farbenmix.

 

Dann will ich euch gerne in Erinnerung bringen das ich ein Paketchen an fünf Roos-Schnittmustern verlose (ist das richtig Deutsch?), Mädchenschnitte in Gr. 74-80-92-104. Siehe diese Post, teilnehmen kann noch bis Morgen!
Ganz liebe Grüße,

donderdag 18 oktober 2012

Herbstkombi, Antonia und Verlosung

Hier ist noch die 1. Herbstkombi von zwei Wochen her aus Jolly, Leggings, gebastelter Bolero und gekauftes Shirt.


Dann habe ich seit langem ein Antonia-Shirt genäht, mit Appli und Glitter Bügelfolie. Dieses passt auch zum Jolly-Rock.


Gerne will ich fünf meiner (benutzten) Roos-Schnittmuster verlosen. Die sind alle in die Gr. 74-80-92-104 für Mädchen, siehe Bilder. Jeder darf mitmachen. Bitte dazu einfach einen Kommentar hinterlassen unter diesen Post bis zum 31. Oktober.






Am 1. November (oder etwas später) werde ich dann den Gewinner bekannt geben hier im Blog.

Ganz liebe Grüße,