woensdag 24 april 2013

Eine Frage

Meine neueste Farbenmix-Schnittmuster, die ich vor Kurzem gekauft habe, sind: Yelena, Queenie und Malibu. Yeah!
 
Ich freue mich immer sehr über diese Käufe, aber wenn sie da sind, bleiben sie manchmal einfach liegen. Kennt ihr das?
Farbenmix-Schnittmuster, die ich schon länger herumliegen habe und immer noch nicht genäht, sind: Dortje, Olivia, Ronja, Amelie, Uljana, Gitta, Hoverrock, Hermosa, Lunada, Avalon, Winona und aus dem Buch SCKL noch zusätzlich Imke, Brooklyn, Silver Lake, Feliz, Manhattan.
Das ist eine ziemliche Menge, nicht? Ich will sie nicht verkaufen, sondern gerne würde ich von euch erfahren, welches Schnittmuster ich unbedingt nicht länger unbenutzt lassen soll. Ich freue mich über eure Kommentaren, bin wirklich neugierig und ... habe Zeit und Lust etwas Neues zu nähen. (Oh ja, meine Maus ist schmal.)
 
Ich habe mir übrigens auch noch einige neue Bücher gegönnt ;-)
 
 
Ganz liebe Grüße,

6 opmerkingen:

*kreat*ivehaen*dchen* zei

ja das kenn ich auch, solange es noch passt auf jedenfall Feliz-Brookly und Amelie, die fand ich immer schön, Imke ein must have für Jungs wie ich finde.
...♥

lG Heike

LÖwin.g zei

Liebe Esseline....
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, denn ich habe tatsächlich keinen dieser Schnitte - liegt wohl daran, dass mein Mädchen eine ganz andere Figur hat als deine.
Ich hab auch noch einen Schnitt herumliegen, den ich endlich mal nähen möchte - weißt welchen - ja, ich schäm mich schon ein bischen, wo du dir doch so viel Mühe gegeben hast... Doch ich werde ihn sicher noch nähen!
GLG Birgit

Sanaelie zei

Also ich finde die Feliz sollte jetzt langsam rausgekramt werden ;o) Es wird Sommer und das ist soooo ein schöner Schnitt, besitze ihn selber leider noch nicht. Koennte daran liegen, daß ich mit diesem Problem auch kaempfe, habe hier den Wanda-Hosenschnitt liegen und es auch gerade erstmal "gewagt" zuzuschneiden hihi... ich weiss, wenn man dann erstmal angefangen hat, dann gehts einem von der Hand aber erstmal diesen einen Meter noch zu gehen >.< Na, ich bin gespannt, an was Du dich jetzt rantraust. GLG
Anja

jojolein* zei

Feliz und Amelie - auf jeden Fall ;)

Mimi zei

Ganz toll finde ich Amelie, Brooklyn, Winona, Feliz und Gitta, der ist allerdings etwas weiter geschnitten.
Liebe Grüße
Mimi

Veelana zei

Imke aus dem buch ist super für schmale mädchen!