woensdag 8 oktober 2014

Wieder da

Laaange nicht geblogd; auch wenig genäht. Eingreifende Ereignisse hatten unseren Alltag völlig durcheinander gebracht. Heute kann ich aber wieder etwas zeigen und das freut mich!
Zuerst einen PatchWork-Rock für Fenna. Den habe ich noch in Mai genäht.

Schnitt: eigener
(Alles genähte ist übrigens meistens für Fenna hier :-)

Ende August hatte ich erst wieder Zeit und Lust zum Nähen und zwar Sommerhosen (haha, es war fast Herbst). Aber -Trommelwirbel- hier sind die erste Hosen für den Sommer 2015 in rot und lila. Die Hosen sitzen jetzt weit und reichlich aber nach einem Halbjahr passen die bestimmt genau ;-)


 
 
 

Ein angezogenes Beispiel:

Schnitt: farbenmix Queenie (Gr. 134/140, Beine verlängert)
Stickmotive: Pocketzzzz und Mandalablumen von Huups
Matroschka-Webband: farbenmix

Zuletzt habe ich neulich noch ein Herbströckchen genäht. Ich finde es eigentlich auch toll für uns Großen :-)

 
Schnitt: eigener (à la Jolly)

Alles Gute, viel Gesundheit und ganz liebe Grüße,